Graffiti of the Moment

So fängt er an…
Mit diesem tollen Satz: „In meinem dritten Sommer als Grundschüler begegnete ich dem Zauberlehrling.“ Und Kou, der im Chemieunterricht umkippt, weil er eine offene Flamme sieht.

Darum liest man weiter…
Weil man wissen will, was es mit Kous seltsamer Angst vor Feuer auf sich hat, und wer dieser mysteriöse Zauberlehrling ist, der Feuerwerk an den Himmel zaubern kann.

Das ist toll an den Zeichnungen…
Man denkt, das Feuerwerk explodiert gleich aus den Seiten. Außerdem sehen Kou und Ginga ziemlich heiß aus!

Diesen Charakter lieben wir ganz besonders…
Ginga, weil wir alle Menschen brauchen, die ein wenig Magie in unser Leben bringen. Und wenn sie dazu noch so traurig schön gucken können, stehen sie auf unserer Beliebtheitsskala ziemlich weit oben!

Unser Highlight in Band 1…
Der Feuerwerkswettkampf, weil man einfach das Gefühl bekommt, es ist Sommer, man befindet sich direkt in Japan und bestaunt mit vielen anderen ein vergängliches Kunstwerk am Himmel.

Unser Lieblingszitat…
„Kirschblüten im Frühling, roter Ahorn im Herbst, Schnee im Winter… und Feuerwerk im Sommer!“

Für alle, die… (Vergleichstitel, Hobbies, Vorlieben etc.)
Die im Kopf nach Japan reisen und dabei zwei zauberhafte Typen kennenlernen wollen. Und für alle, die schon immer mal ein bisschen was über Feuerwerk lernen wollten.

Die Charaktere

Kou Setsuna

Der junge Schüler Kou ist freundlich und zurückhaltend. Vor kurzem ist er aus Tokyo in das ländliche Yamami gezogen, wo er bei seinen Mitschülern sehr beliebt ist. Doch Kou hat eine tragische Vergangenheit, die auch seine panische Angst vor Feuer erklärt…

Ginga Kasanagi

Ginga ist wahrscheinlich der mysteriöseste Schüler der Yamami High School. Er trägt meist Kopfhörer und spricht kaum, weswegen seine Mitschüler sogar glauben, er sei stumm. Ginga stammt aus einer Familie von einst großen Feuerwerksmeistern.

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig