Waiting for Spring

So fängt er an…
Mit Mitsuki, die mit dem ganzen Hype um die vier besten und äußerst gutaussehenden Basketballspielern nichts anfangen kann.

Darum liest man weiter…
Weil die vier Jungs zeigen, dass sie unglaublich liebenswert sind und das Leben der einstigen Außenseiterin Mitsuki plötzlich auf den Kopf stellen.

Das ist toll an den Zeichnungen…
ANASHIN zeichnet so gutaussehende und ansprechende Charaktere, dass man aufpassen muss, sich nicht in jede einzelne Seite zu verlieben!

Diesen Charakter lieben wir ganz besonders…
Towa, weil es ihm vollkommen egal ist, wie die Mädchen seiner Schule auf ihn reagieren und er trotzdem sein Ding ganz lässig durchzieht.

Unser Highlight in Band 1…
Als Rui Mitsuki zu sich ruft und sie offenbar das falsche Mädchen aus dem Café war.

Unser Lieblingszitat…
„Ich hatte es dir doch eingetrichtert!! „Die Bedienung, die schön wie eine Göttin ist“, hatte ich gesagt! Was soll an der göttlich sein?“ (Als Rui das falsche Mädchen anschleppt.)

Für alle, die…
… auf gutaussehende Jungs abfahren und endlich mal einen Shoujo-Manga lesen wollen, in dem sich die Protagonistin nicht so einfach unterkriegen lässt!

Die Charaktere

Mitsuki Haruno

Die schüchterne Mitsuki ist neu an der High School und sieht endlich ihre Chance gekommen, neue Freunde zu finden und sich ihren Mitmenschen zu öffnen. Das klappt zwar nicht auf Anhieb, aber als Mitsuki sich mit den vier beliebtesten Jungs der Schule anfreundet, ändert sich alles…

Towa Asakura

Schulschwarm Towa wirkt auf Außenstehende oft kühl und unnahbar, aber in Wirklichkeit ist er rücksichtsvoll und zuvorkommend. Obwohl er bei den Mädels super ankommt, interessiert er sich in erster Linie fürs Basketballspielen.

Rui Miyamoto

Rui ist der Sunnyboy seiner Clique. Er ist immer guter Dinge und hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen. Obwohl er nach außen relativ unschuldig wirkt, hat er es manchmal faustdick hinter den Ohren!

Ryuji Tada

Der rebellische Ryuji schaut oft etwas grimmig, versucht dabei allerdings nur, seine Schüchternheit zu verstecken. Zwar hat er eine große Klappe, ist aber total unerfahren, was Liebesangelegenheiten angeht. Daher fällt es ihm ziemlich schwer, mit Mädchen zu reden.

Kyosuke Wakamiya

Der zurückhaltende Kyosuke vereint Sportlichkeit und Intelligenz. Für seine Freunde ist er wie ein großer Bruder und greift ihnen jederzeit unter die Arme. Er ist vor allem wegen seiner reifen und besonnenen Art beliebt.

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig