Saint Young Men – Sightseeingtour durch Tokyo

 

Das erste Mal in Japan. Das erste Mal in Tōkyō. Alles ist neu und die Orientierung fehlt noch. Es gibt so viele neue Eindrücke, die es erst einmal zu verarbeiten gilt.

Buddha und Jesus, ihres Zeichens Heilige, nehmen sich eine Auszeit vom Jenseits und machen erst einmal Urlaub. Und welchen besseren Ort könnte es dafür geben als Japans Hauptstadt?

Sie ziehen kurzerhand in ein Apartment und machen Tōkyō unsicher.

Es gibt aber auch so viel zu sehen und entdecken. Allein Tōkyō Disneyland ist ein wahres Spielparadies. Immer bedacht darauf, sich nicht den vielen weltlichen Verlockungen hinzugeben und menschlichen Schwächen zu widerstehen, gehen die beiden auf Erkundungstour.

Bahnfahren in der Metropole Japans ist da eine ganz eigene Erfahrung, die viel Toleranz und Anpassungsfähigkeit verlangt und bei der es sogar einige Regeln zu befolgen gibt.

Gepaart mit vielen biblischen Witzen schickt Hikaru Nakamura die bekanntesten Heiligen in ihrem Erfolgsmanga Saint Young Men ins weltliche Vergnügen und stellt die beiden damit auf eine harte Probe. Zusammen machen Jesus und Buddha nämlich eine spirituelle Erfahrung nach der anderen.

 

Manga-Trailer zu Saint Young Men

 

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig