Arina Tanemura digital

 

Die Mangazeichnerin Arina Tanemura ist bereits seit ihrer Kindheit ein großer Fan von Shōjo-Manga. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich ihre Geschichten in den meisten Fällen an das weibliche Geschlecht richten.

Auch bei EMA sind bereits viele ihrer Manga erschienen. Mit Squib Feeling Blue und I*O*N ging sie Ende der 90er Jahre bei uns an den Start.

Den wirklichen Durchbruch in Deutschland erlangte sie jedoch erst mit der Manga-Reihe Kamikaze Kaito Jeanne, die auch als Anime umgesetzt und im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Auch die später erschienen Manga-Serien Time Stranger Kyoko und Fullmoon wo Sagashite schlugen ein wie eine Bombe.

Es folgten Artbooks und eine Neuauflage ihres Erfolgsmanga Kamikaze Kaito Jeanne, die bei EMA 2008 in der Perfect Edition, in neuem Format und exklusiven Farbseiten erschienen ist.

Und auch heute, im Zeitalter der digitalen Bücher, sind Arina Tanemuras Werke noch durchaus präsent. Die Serien der Erfolgsmangaka gibt es nun nämlich exklusiv auch als eBook.

Damit habt ihr die Abenteuer eurer Lieblingshelden immer dabei. Mit wenig Speicherplatz und im handlichen Digitalformat, sorgen sie für optimale Unterhaltung, wo immer ihr auch seid.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig