Trefft uns auf der DoKomi 2015!

 

Am 23. Mai ist es wieder soweit: die DoKomi in Düsseldorf öffnet ihre Pforten. Und auch wir sind in diesem Jahr mit dabei!

EMA ist zum ersten Mal vor Ort und wir sind schon ganz gespannt. Natürlich haben wir auch für die DoKomi wieder allerhand großartige Sachen für euch im Gepäck.

Vom schüchternen Spitzenstudent Tokiwa und Frauenschwarm Haruka aus Koitomo!?, die irgendwie nicht so richtig zueinander finden, bis hin zum schrägen Fantasyabenteuer Dog & Scissors, haben wir alles dabei.

Und natürlich haben wir auch AJIN mit dabei. Knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung habt ihr auf der DoKomi bereits vorab die Chance, euch den ersten Band zu sichern und euch mit Merchandise des Mangahits einzudecken. Alle andere Juni-Neuheiten gibt es exklusiv übrigens auch schon auf der DoKomi zu kaufen! Es lohnt sich dieses Jahr also ganz besonders, bei EMA vorbeizuschauen!

 

Unter anderem gibt sich das Zeichnerduo CHASM an unserem Stand die Ehre und bringt ihren brandneuen (regulär noch gar nicht erhältlichen) Manga Demon King Camio mit, den ihr bei uns ergattern und euch exklusiv signieren lassen könnt.

Marika Herzog und Michel Decomain stehen euch dabei für folgende Signierstunden zur Verfügung:

Samstag, 23.5.2015
13-14 Uhr
17-18 Uhr

Sonntag, 24.5.2015
11-12 Uhr
14-15 Uhr

Aber nehmt euch vor machtgierigen Dämonen in Acht, die hier und da ihr Unwesen treiben!

 

Wir freuen uns schon riesig und hoffen, euch vom 23.-24. Mai 2015 im Congress Center Düsseldorf zu sehen!

Finden könnt ihr uns übrigens an Stand A12.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig