Ein Manga-Epos der Extraklasse!

 

Ken Akamatsu ist zurück!

Nach Ninjas, die sich mit Bösewichtigen prügeln, Todesgöttern und Seelenräubern, epischen Piratenkriegen und beklemmenden Dystopien, die von menschenfressenden Riesen bevölkert werden, folgt mit UQ Holder! die nächste spannende Saga, um den deutschen Manga-Markt aufzumischen!

Aus der Feder des Shounen-Altmeisters Ken Akamatsu, der uns in der Vergangenheit bereits unvergessliche Klassiker wie Love Hina oder Negima! Magister Negi Magi bescherte, bringt UQ Holder! alles mit, was es zu einem echten Manga-Bestseller braucht: Eine ganze Truppe einzigartiger Charaktere, eine packende Geschichte sowie eine mysteriöse Welt voller Magie und Überraschungen, in der euch ein nie dagewesenes Leseabenteuer erwartet!

Den Erstauflagen der ersten vier Bände von UQ Holder! haben wir zudem coole Gel-Sticker beigelegt, mit deren Hilfe ihr eure Besitztümer aufhübschen könnt! Also greift zu, so lange der Vorrat reicht!
 

Vom Dorfbengel zum Helden

In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, lebt Waisenjunge Touta mit seiner attraktiven Lehrerin Yukihime in einem sterbenslangweiligen kleinen Dorf. Doch Touta fühlt sich zu Größerem berufen, weswegen er und seine Freunde Yukihime das Versprechen abgerungen haben, in die weit entfernte Hauptstadt reisen zu dürfen, falls sie sie im Kampf besiegen können – was allerdings fast unmöglich erscheint.

Als Yukihime aber eines Tages von einem mysteriösen Kopfgeldjäger attackiert wird, rettet Touta ihr nur knapp das Leben und wird dabei selbst schwer verletzt. Doch noch bevor ihr Schüler seinen Wunden erliegt, bittet Yukihime ihn, ihr Blut zu trinken. Nur so könne er dem sicheren Tod entgehen. In diesem Moment ahnt Touta noch nicht, dass schon wenige Sekunden später ein Abenteuer epischen Ausmaßes beginnen wird!

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig