Vom weißen Papier zum Kunstwerk

 

Der Besuch von Starmangaka Sakae Esuno auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse/Manga Comic Convention, wurde mit Spannung erwartet. Er beantwortete eine Stunde lang alle Fragen seiner Fans, die im Vorfeld über EMA bei Facebook eingereicht werden konnten.

Neben dem Paneltalk konnten die Besucher der Leipziger Buchmesse 2014 auch exklusiv Zeugen seines Könnens werden und Sakae Esuno live beim Zeichnen seiner Helden Yukiteru und Yuno aus dem Erfolgsmanga Mirai Nikki zusehen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, und diejenigen, die es sich gerne noch einmal im Nachhinein anschauen möchten, haben nun die Chance dem Meister noch einmal über die Schulter zu schauen, denn wir haben Esuno-senseis Zeichenkünste auf Video festgehalten.

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Sakae Esuno Live Drawing Video – Schau dem Meister über die Schulter

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig