Die Welt von AJIN

 

Sterben tut verdammt weh …

Das behauptet zumindest Kei – und er muss es wissen, denn er war schon einmal tot.

Als der Schüler von einem Laster überrollt wird, heilen seine Wunden jedoch in wenigen Sekunden. Spätestens jetzt ist klar, dass Kei ein Unsterblicher ist – er ist ein AJIN!

Aber nicht nur das. Kei ist auch auf der Flucht, denn um hinter das Geheimnis der AJIN zu kommen macht man Jagd auf die unsterblichen Wesen. Wonach genau die Jäger suchen weiss auch Kei nicht.

Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwellenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

 

Hier gibt es mehr Infos zur Serie AJIN.

 

Trailer

 

Die Charaktere

 

AJIN Special

 

Mehr Infos erhaltet ihr im Shinkan.



AJIN - Demi-Human
Auf der Flucht!

Sterben tut verdammt weh … Kei muss es wissen, er war schon tot. Jetzt ist der Unsterbliche auf der Flucht. Man will ihm sein Geheimnis entreißen … Ein Geheimnis, das er selbst nicht kennt. Das Geheimnis der AJIN.

Klicke auf das Widget, um die Leseprobe zu vergrößern.







Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. KleinerVampir 15.07.2015

    Das Gewinnspiel ist schon länger vorbei – wann werden denn mal die Gewinner bekannt gegeben? Hier hoffen noch alle!

    :-)

    1. EGMONT-Team 15.07.2015

      Die Gewinner sind nun bekannt gegeben und werden in Kürze per Mail benachrichtigt. Das EMA-Team bedankt sich sehr herzlich für die Teilnahme!

  2. Sophie Kramer 06.06.2015

    Ich finde, dass die Idee hinter dem Manga AJIN sehr interessant ist, weil es unglaublich klingt, dass man einfach alles überleben kann. Zudem interessiert mich, warum die Jäger denn jemanden jagen wollen, der unsterblich ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei nur um den Forschungswillen geht. Zudem würde ich gerne wissen, ob die AJIN eine Schwachstelle haben, und wie sie, wenn sie eine haben, damit umgehen. Alles in allem erscheint mir dieser Manga sehr spannend und ich würde gerne mehr darüber erfahren.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig