Demon Lord

 

Wer den quirligen Dämonenlord Camio noch nicht kennt, schaut sich am besten zunächst den ersten Teil seiner Biographie an: Demon Lord Camio.

[etwas Zeit vergeht] #ILoveGermanManga

Nun bist du Experte und stehst völlig unter Camios Bann. Also besorg dir auch schnell die Fortsetzung der Biographie unseres Herrschers und mach mit beim Gewinnspiel zu Demon King Camio!

In Demon King Camio bleibt der Menschheit noch ein Jahr bis zu ihrem Ende, denn Camios Bruder Belial wird dann die Schlacht gegen den Himmel beginnen. Das wäre an sich ja nicht so schlimm, aber als Schlachtfeld wurde die Erde auserkoren und das kann nicht gut für die unwissenden Menschen enden…

Dämonenlord Camio hat aber eigentlich ganz andere Probleme. Er muss bis zum Ende der Welt noch all die tollen Dinge machen, die man auf Erden so treiben kann: Eis essen, Mangas lesen, J-Games zocken usw.! Die Zeit ist einfach viel zu knapp! Doch vielleicht wäre es eine Lösung, wenn er selbst Dämonenkönig würde! Da hat sich die Menschheit ganz schön was eingebrockt…

Wenn dir jetzt noch nicht danach ist, Demon King Camio zu lesen und tolle Preise abzustauben, dann können wir dir auch nicht helfen! Für alle anderen gibt’s was zu gewinnen:
Egmont Manga verlost unter allen echten Camio-Jüngern Fanpakete mit exklusiven Illustrationen, Postern, Postkarten und einer originalen Reinzeichnung einer Innenseite aus Demon King Camio!

Preise:

– 1 Super-Fanpaket mit einer Originalseite aus Demon Lord Camio, zwei Postern, einer Illustration und zwei Postkarten

Demon King Camio Fanpaket

 

 

 

 

 

 

 

 

– 2 Fanpakete mit je 1 Poster und zwei Postkarten

Demon King Camio Fanpaket Gewinn Manganet

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben:

Super-Fanpaket:

Julia K. aus Gelsenkirchen

Fanpakete:

Ursula D. aus Bochum
Christin E. aus Berlin





Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig