Euer eigenes Werewolf Game!

 

Ein Spiel um Leben und Tod

Stellt euch vor, ihr befindet euch gerade auf dem Weg nach Hause und freut euch darauf, euch mit einem guten Manga im Bett zu entspannen. Doch in einer dunklen Gasse werdet ihr überfallen, betäubt und an einen unbekannten Ort verschleppt. Eine schreckliche Vorstellung, die für die Airi Nishina, die Protagonistin des neuen Egmont-Manga-Thrillers Werewolf Game, zur noch viel schrecklicheren Wirklichkeit wird.

Völlig ahnungslos kommt Airi zusammen mit einigen ihrer Schulkameraden in einem abgeriegelten Raum zu sich. Doch ihre Gefangenschaft ist nicht das einzige Problem. Die völlig ahnungslosen Jugendlichen erhalten über Lautsprecher einige ziemlich besorgniserregende Ansagen: Sie werden zur Teilnahme am sogenannten Werewolf Game gezwungen und gemäß der Spielregeln in Bürger und Werwölfe unterteilt. Ziel der jeweiligen Gruppe ist es, die andere im wahrsten Sinne des Wortes auszulöschen. Ein Spiel, bei dem man im Grunde genommen nur verlieren kann…

Abräumen statt Abkratzen

Doch keine Sorge, während Airi und ihre Mitschüler mit allen Mitteln um ihr Überleben kämpfen müssen, haben auch wir für euch ein Spiel vorbereitet – und zwar ein tolles Werewolf-Game-Gewinnspiel! Ganz ohne Gewalt, Intrigen und Blutvergießen könnt ihr bei uns eines von fünf Exemplaren des spannenden Spieleklassikers Die Werwölfe von Düsterwald ergattern!

Denn anstatt eure Freunde und Bekannten auf grausame Weise ins Jenseits zu schicken, müsst ihr bei uns nur eine harmlose Gewinnspielfrage beantworten. Falls ihr euch also eines der fünf spannenden Spiele krallen wollt, verratet uns bis zum 30. April einfach die Antwort auf folgende Frage zum neuen Horrorhit Werewolf Game:

 

Wie lautet Airi Nishinas Zimmernummer?

 

wg

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Gewonnen haben Claudia T. aus Chemnitz, Marc W. aus Bensheim, Volker K. aus München, Liv M. aus Berlin und Karina M. aus Jüchen – herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle bitte das Formular sorgfältig aus. Es ist wichtig, dass du uns deinen Namen, deine vollständige Postanschrift, dein Geburtsdatum und eine gültige Email-Adresse angibst. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden bei Egmont Manga nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises.

Einsendeschluss ist der 30.04.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen werden fünf Gewinner per zufälligem Los ermittelt, an dieser Stelle anonymisiert bekannt gegeben und über die angegebene Email-Adresse benachrichtigt. Die Preise werden anschließend schnellstmöglich per Post an die Gewinner geschickt. Änderungen vorbehalten.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig