Holt euch ein exklusives Beast Boyfriend-Poster!

 

15 heiße Beast Boyfriend-Poster!

 

Als wäre der Sommer nicht ohnehin schon heiß genug, gab es bei der alljährlichen AnimagiC-Tombola von Egmont Manga einige sexy Beast Boyfriend-Poster abzustauben. Doch natürlich möchten wir auch den Fans, die es dieses Jahr nicht nach Bonn geschafft haben, die Möglichkeit geben, sich den badenden Keita nach Hause zu holen: Bis zum 13. August verlosen wir deswegen weitere 15 Beast Boyfriend-Poster, die ihr mit ein wenig Glück gewinnen könnt! Sagt uns einfach in einem Kommentar auf der Buchdetailseite von Beast Boyfriend 02, was euch an den romantischen Abenteuern von Himari und Keita so gut gefällt!

Die Beast Boyfriend-Poster-Aktion ist beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Send to Kindle




Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jenny 27.10.2016

    Ich liebe diesen Manga
    Ich finde die Charaktere so cool
    Gestaltung und Zeichnung des Buches ist Klasse
    Am besten finde ich die Story ♡
    (Romantik,Kawaii usw… einfach schön wickelt
    jeden Shojo Liebhaber in sein Herz :)

  2. Maria 25.06.2016

    Man kann sich total in die Charaktere von Beast Boyfriend hineinversetzen und dadurch sehr gut verstehen wie sie sich fühlen. :) Der Zeichenstil ist einfach wunderschön *-* und sehr sauber was die Seiten nicht zu voll wirken lässt. ( Außerdem ist er total hübsch und attraktiv >.< .) Es macht echt viel Spaß den Manga zu lesen und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. ♡-♡.

  3. Rozerin 13.08.2015

    Beast Boyfriend ist einfach nur Kawaii. Ich finde die Geschichte einfach nur toll, ich liebe Keita er ist echt heiß und gutaussehend…….;) Die Zeichnung ist auch sehr gut und ich freue mich schon auf den nächsten Band..

  4. Chris 13.08.2015

    Ich finde die Geschichten einfach sehr romantisch. Sie sind gut geschrieben und man kann sich in die Story hinein versetzen.

  5. Louise Low 07.08.2015

    Hach ja… Beast Boyfriend… Wo soll man da anfangen?^o^
    Dieser Manga ist einfach nur wundervoll. Die Story ist sehr gut, es ist dieses schon ‘etwas’ ältere Konzept mit der Kindheit, welches mich persönlich sowieso schon reizt, aber es wurde hier auch noch sehr sehr gut eingearbeitet*^* Zudem sind die Charaktere super gestaltet und der Zeichenstil ist total toll. Vorallem gefällt mir aber Himari, welche trotz der schwierigen Situation nicht nur die ganze Zeit rumheult, sondern immer optimistisch bleibt und nach vorne blickt. Das wiederum ist fast schon das Gegenteil von dem (heißem*^*) Keita, welcher mir eher etwas pessimistisch erscheint. Allerdings passt die Naivität von Himari seehr gut zu ihrem sadistischen Stiefbruder^-^ dennoch, würde sie auch gut mit Saeki zusammen passen, und um ehrlich zu sein, war ich nach dem ersten Band hin und her gerissen zwischen Keita und Saeki. Nach dem lang ersehnten zweiten Band, konnte ich aber nicht mehr anders, als Keita an Himari’s Seite haben zu wollen*-* Denn vorallem da werden uns Lesern seien Gefühle total süß übermittelt.
    Beast Boyfriend ist somit eine wunderschöne, romantische Geschichte mit viel Humor, deren Bann man sich nicht entreißen kann. Und sie zählte schon nach dem ersten Mal lesen zu einem meiner Lieblings Shoujo’s♡


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig