Sakura Wars

Oh! My Monster!

Fähnrich Ichiro Ohgami wird von seiner Marine-Militärakademie strafversetzt. Als Mädchen für Alles am Kaiserlichen Theater knipst er nun Eintrittskarten und kümmert sich um alles, was so anfällt. Naütrlich bleibt es nicht bei dieser harmlosen Idylle, das Unheil bricht in Form eines Monsters über die Kaiserliche Haupstadt herein und Ichiro lernt ungeahnte Kräfte kennen. Denn aus aller Welt treffen spezielle PSI-Ladies in Tokyo ein, um gemeinsam den Kampf gegen den dämonischen Angreifer aufzunehmen!

Sakura Wars, auch bekannt unter Sakura Taisen, basiert auf einer beliebten und sehr erfolgreichen SEGA-Computerspiel-Serie und wurde bereits mehrfach verfilmt (als Anime und als Realfilm). Der Manga wurde ursprünglich geschaffen von Oji Hiroi (Virgin Fleet), geschrieben von Satoru Akahori (Mouse) und die Charakterdesigns entwarf der unverkennbar Kosuke Fujishima (Oh! My Goddess). Nach dessen Vorgaben wurde die Serie von Itsuku Masa zeichnerisch perfekt in Szene gesetzt.



Sortierung
Mangas pro Seite


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig