A Silent Voice 01
Aus der Reihe A Silent Voice Band 1 von Yoshitoki Oima


„Hallo, mein Name ist Shoko Nishimiya und ich bin taub. Es freut mich, euch kennenzulernen.“ steht in großen Lettern auf einem Blatt Papier geschrieben, welches Shoko in die Höhe hält.

Trotz anfänglicher Toleranz ist ihr Handicap für ihre Mitschüler ein Problem und das lassen sie Shoko spüren. Besonders der vorlaute Ishida ist ganz vorne mit dabei und zusammen machen sie ihr das Leben schwer.

Viele Jahre später sucht Ishida Shoko erneut auf, um sich für Vergangenes zu entschuldigen. Aber wie soll er ihr, nach allem was geschehen ist, je wieder unter die Augen treten?


7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    01.07.2016
    Erschienen am:
    01.07.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8996-1
  • Erschienen am
    2016-07-01
  • ISBN
    9783-7704-9041-7
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Lena von Awkward Dangos 26.01.2017

    Wow. Mir hat der erste Band von A Silent Voice so unglaublich gut gefallen, dass ich praktisch durch die Seiten geflogen bin. Eine wahre Achterbahn der Gefühle! Einfühlsam, emotional und aufwühlend wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der vom Mobber zum Gemobbten wird und langsam an seinen Erfahrungen wächst.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig