Android Prince
von Keiko Yamamoto


10 Jahre hat Ren darauf gewartet, dass Android Tetra fertig gestellt wird! Seit sie klein ist, ist er ihr Traumprinz. Doch als Tetra erwacht, sieht der das ein bisschen anders! Für ihn waren die letzten Jahre ein einziger Albtraum und nun will er Rache für 10 Jahre Herumgeschraube und -gedrücke! Außerdem musste er sich die ganze Zeit Rens Mädchengeschichten anhören! So gerät Rens Leben ganz schön durcheinander, denn wie soll sie einen solchen (Alb-)Traumprinzen dazu bringen, sie zu lieben?!
Mit viel Witz treiben sich die charmanten Charaktere in diesem 272 Seiten starken Einzelband gegenseitig in den Wahnsinn und sorgen für Comedy zum Schreien und süße Romantik!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    08.12.2011
    Erschienen am:
    02.05.2014
  • Seiten
    272
  • ISBN
    9783-7704-7644-2
  • Erschienen am
    2014-05-02
  • ISBN
    9783-7704-8466-9
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig