Biomega 06
Aus der Reihe Biomega Band 6 von Tsutomu Nihei


BLAME!- Zeichner Tsutomu Niheis neues SciFi-Meisterwerk: BIOMEGA … letzter Teil …
Durch den Virus, den die DRF vom Mars einschleppte, kam es zur Vernichtung der Menschheit. Danach spross ein monströses Gebilde, der „Wiederschöpfer“, aus der Erde.. Zoichi landet in dessen ersten Bezirk. Dort stieß er auf Funipero, das „Kind des Wiederschöpfers“. Nyaldee, Oberherrin der DRF, hat es auf dieses Kind abgesehen. Zoichi und Funipero haben nun die Vernichtung Nyaldees zum Ziel …


6,50 € 5,49 €  
Derzeit nicht lieferbar
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    06.04.2010
    Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-7219-2
  • Erschienen am
    2014-10-02
  • ISBN
    9783-7704-8591-8
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert
Letzter Band


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig