Black Bird 05
Aus der Reihe Black Bird Band 5 von Kanoko Sakurakouji


Wenn ich mit der Senka zusammen leben will, darf ich sie auf keinen Fall umarmen. Wenn ich das Senka-Mädchen eheliche, wird dies meinem Clan Wohlergehen bringen. Beim Duft des reif gewordenen Pfirsichs verzehre ich mich, werde fast verrückt… aber jenes Gelübde darf ich unmöglich eingehen. Aber wenn ich von diesem Menschen, an dem ich alles liebe, weggerissen werde, kann ich nicht weiterleben! Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    05.07.2010
    Erschienen am:
    03.07.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7194-2
  • Erschienen am
    2014-07-03
  • ISBN
    9783-7704-8496-6
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig