Brother for Rent 01
Aus der Reihe Brother for Rent Band 1 von Hako Ichiiro


Kanami liebt ihre Familie über alles. Doch dann kommen ihre Eltern plötzlich ums Leben. Nach diesem Schicksalsschlag verändert sich ihr großer Bruder total. War er gestern noch ein fürsorglicher Mensch, der alles für seine Schwester tat, zieht er sich vollkommen in sich zurück und hat nur noch Hass und Verachtung für Kanami übrig.

Eines Tages trifft sie auf Makoto, einen jungen Mann, der sich darauf einlässt, für ein paar Stunden am Tag Kanamis Bruder zu sein – wenn sie ihn dafür bezahlt.

Kanami sehnt sich so sehr nach ihrem alten Leben und der früheren Beziehung zu ihrem Bruder, dass sie sich darauf einlässt. Doch wie lange kann das gutgehen…?


Erscheint am
02.04.2020
7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    02.04.2020
  • Seiten
    178
  • ISBN
    9783-7704-2699-7
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig