Chibi Devil 09
Aus der Reihe Chibi Devil Band 9 von Hiromu Shinozuka


Ohje, der Direx ist krank und muss von den Dämonenbabys gepflegt werden! Na, das kann ja heiter werden… Mao-chan bekommt einen Regenschirm geschenkt und ärgert sich über das gute Wetter! Und dann ist da noch der missmutige Herr Mitsuru, der Fräulein Ito an ihrem freien Tag vertritt, obwohl er Kinder nicht ausstehen kann …


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    04.09.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8226-9
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kim-Denise 12.06.2018

    Ich wüsste auch gerne ob es Teil 9 nochmal geben wird. Mir fehlt der leider auch und ich mag die Story wirklich.

    1. Kathi 12.06.2018

      Liebe Kim-Denise,
      ein Nachdruck von Chibi Devil #09 ist derzeit leider nicht geplant. Um die nicht verfügbaren Bände möglichst schnell auftreiben zu können, können wir dir leider nur empfehlen, dich ab und an auf eBay oder dem Gebrauchtbüchermarkt von amazon.de umzusehen, sowie bei Plattformen wie Medimops oder Rebuy. Dort, sowie beim ZVAB (Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher) kannst du oft auch ältere Manga kostengünstig erwerben. Wir drücken dir die Daumen, dass du die fehlenden Bände findest.
      Viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team

  2. Sarah-Ann 07.01.2017

    Wird dieser Band nochmal erhältlich sein? Ist nämlich der, der mir noch fehlt und ich liebe diese Reihe so doll….


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig