Close to Heaven 01
Aus der Reihe Close to heaven Band 1 von Rin Mikimoto


“365 Tage lang werde ich dich anschauen. Selbst dabei zu blinzeln täte mir fast leid.”

Die exzentrische Außenseiterin Ninon hat einen Sittich (Sensei) auf der Schulter sitzen … Der Playboy Kira verbringt einen sinnlosen Tag nach dem anderen … Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett!

Der Mangaka Rin Mikimoto gelingt der Spagat zwischen Romance, Comedy und Tragedy wie keiner zweiten.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8143-9
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig