Corpse Party – Blood Covered 10
Aus der Reihe Corpse Party Band 10 von Makoto Kedouin, Toshimi Shinomiya


Die Ursache von Sachikos Fluch ist den in der Tenjin-Grundschule gestrandeten Schülern und ihrer Lehrerin nun bekannt, aber um den mordenden Geist davon zu befreien und das sinnlose Töten zu beenden, müssen Satoshi und seine Freunde direkten Kontakt mit ihr suchen und einen riskanten Exorzismus vornehmen. Doch damit nicht genug: Einer von ihnen muss auf jeden Fall zurückbleiben und kann nie wieder nach Hause … Der Abschlussband!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.04.2017
  • Seiten
    226
  • ISBN
    9783-7704-8986-2
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert
Letzter Band


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kuru 27.03.2017

    Hallöchen,

    derzeit besitze ich noch nicht den 10. Band von Corpse Party. Ich wollte nachfragen, ob dies der letzte Band von der Blood Covered-Reihe ist. Es gibt derzeit einige Manga, die ich mir noch anschaffen muss. Daher muss ich sicher gehen, welches davon derzeit die höchste Priorität hat. Ich möchte nämlich den einen zuerst abschließen.

    1. marco 29.03.2017

      Hallo Kuru, Corpse Party – Blood Covered ist mit zehn Bänden abgeschlossen. :)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig