Daily Kanon
von Minagi Asaoka, Shizuku Namie, Toko Sunahara


Sumikazu stammt von einer wohlhabenden Adelsfamilie ab und muss sich keine Gedanken ums Geld machen. Da er jedoch endlich auf eigenen Beinen sehen möchte, beschließt er, bei seinen Eltern ausziehen und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Und Kanon, die Haushaltshilfe, soll mit ihm kommen und ihn im Haushalt unterstützen.

Doch Sumikazus Gefühle für Kanon gehen tiefer. Wie wird Kanon wohl darauf reagieren, wenn er von den Gefühlen seines Herrn erfährt? Oder empfindet er sogar ähnlich?


Erscheint am
04.06.2020
7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erscheint am:
    04.06.2020
    Erscheint am:
    04.06.2020
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-2696-6
  • Erschienen am
    2020-06-04
  • ISBN
    978-3-864-58497-8
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig