Der Schne und der Nerd
Aus der Reihe Kosaka ...`s One-Shots von Akiho Kosaka


Shinonbu durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Sugano hat sie aufgehoben. Shinobu leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Sugano Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.10.2017
  • Seiten
    162
  • ISBN
    9783-7704-9569-6
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Bimbe 02.12.2017

    Ich hatte das Buch bei Thalia bestellt und reklamiert, weil einige Seiten ZU hell (die Druckerschwärze war so gut gar nicht da und somit einige Seiten wie ganz weiß) abgedruckt waren – leider auch, als ich den Manga noch einmal bestellt habe… Ich komm mir jetzt schon komisch vor, wenn ich es noch einmal reklamiere… Ist die gesamte 1. Auflage ein Fehldruck?

    1. marco 04.12.2017

      Hallo Bimbe, das tut uns sehr leid zu hören. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. :( Wir können dir auf jeden Fall versichern, dass nicht die gesamte erste Auflage betroffen ist. Mittlerweile gibt es außerdem auch eine zweite Auflage. Die Chance, erneut auf ein fehlerhaftes Exemplar zu stoßen, sollte demnach relativ gering sein! Du musst dich auf jeden Fall nicht komisch dabei fühlen, es noch einmal zu reklamieren. Es ist ja dein gutes Recht, einen fehlerfreien Druck für dein Geld zu bekommen. ;)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig