Dolly Kill Kill 03
Aus der Reihe Dolly Kill Kill Band 3 von Yukiaki Kurando, Yusuke Nomura


Der total geschwächte Iruma lässt sich auch nach dem Angriff des „Götterspeers“ nicht davon abbringen, seine geliebte Kumano-senpai zu retten. Am verwüsteten Puppenhaus angekommen, trifft er auf Namekata, der mit bloßen Händen gegen eine Dolly vom Typ „Plüschtier“ zu kämpfen scheint. Als Iruma in den Kampf eingreift, offenbart er erstaunliche Kräfte, die seine Gefährten an Irumas Menschlichkeit zweifeln lassen …


7,00 € 5,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    03.08.2017
    Erschienen am:
    03.08.2017
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-9391-3
  • Erschienen am
    2017-08-03
  • ISBN
    9783-7704-9395-1
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig