Durarara!! 01
Aus der Reihe Durarara!! Band 1 von Akiyo Satorigi, Ryohgo Narita


Mikado Ryugamine ist ein ganz schönes Landei. Als es ihn auf Einladung eines Freundes nach Tokio verschlägt, ist er darum völlig aus dem Häuschen! Und als wäre der Stadtteil Ikebukuro nicht ohnehin schon aufregend genug, sieht er gleich zu Beginn einen Mythos: das schwarze Motorrad, um dessen Fahrer sich düstere Legenden ranken! Von anderen Bewohnern des Stadtteils scheinen sogar noch größere Gefahren auszugehen … Der Manga zur Kult-Animeserie!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.10.2017
  • Seiten
    180
  • ISBN
    9783-7704-9579-5
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig