Full Bloom
Aus der Reihe Nekono ...`s One-Shots von Mariko Nekono


Matsubara ist ein Einzelgänger. Frauen findet er toll, aber er kommt bei Gesprächen mit ihnen irgendwie nicht ganz mit. Darum findet er es nicht schlimm, dass er alleine in den Bergen wohnt. Eines Tages beobachtet er seinen Kollegen Kariya bei einem Kuss mit einem Mann. Dieser bittet ihn, das für sich zu behalten – zu sehr fürchtet er sich vor Repressalien seitens der Kollegen. Als Kariya kurz darauf bei ihm im Wohnheim einzieht, findet er das aber schon seltsam.


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    05.06.2019
    Erschienen am:
    05.06.2019
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-5816-5
  • Erschienen am
    2019-06-05
  • ISBN
    9783-7704-5817-2
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig