Hide and Seek 03
Aus der Reihe Hide and Seek Band 3 von Yaya Sakuragi


Die Beziehung zwischen dem Kioskbesitzer Tanihara und dem Arzt Saji wird immer enger. Doch Tanihara kann sich nur langsam daran gewöhnen mit einem Mann zusammen zu sein. Als die beiden ans Meer fahren, wird die ausgelassene Stimmung jäh durch einen Anruf von Taniharas Ex-Frau gestört. Und auch Dr. Saji muss sich beruflichen Fragen stellen, die seine Zukunft maßgeblich beeinträchtigen.

Wie lässt sich das alles mit einer Beziehung vereinbaren, die gesellschaftlich nicht anerkannt ist…?!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    03.12.2015
    Erschienen am:
    03.12.2015
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8657-1
  • Erschienen am
    2015-12-03
  • ISBN
    9783-7704-8914-5
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Fabienne 03.05.2018

    Hallo,

    Kann mir einer sagen warum es die Ausgaben von Hide und Seek nicht mehr als eBook gibt? Ich habe bereits Teil 1 und 2 als eBook und hätte mir jetzt n oh gerne das dritte geholt. :(

    Liebe Grüße
    Fabienne

    1. Kathi 04.05.2018

      Liebe Fabienne, leider haben wir hier die Verträge beendet, weshalb es die Bücher sowie die eBooks nicht mehr offiziell zu kaufen gibt.
      Um die Reihe zu beenden, können wir dich leider nur an den Gebrauchtbuchmarkt oder an Antiquariate verweisen, die den dritten Band ggf. noch anbieten. Es tut uns sehr leid, dass du die Reihe nicht auf dem gewohnten Weg zu Ende lesen kannst, drücken dir aber die Daumen, dass du den dritten Band zumindest in gebrauchter Form noch findest.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig