Highschool Girls 01
Aus der Reihe Highschool Girls Band 1 von Akiko Morishima


Yae wäre viel lieber als Junge zur Welt gekommen, sie muss sich jedoch damit abfinden, ein Mädchen zu sein – noch dazu ein äußerst attraktives! Wenigstens kommt es ihr auf der Mädchenschule nicht ständig zu Bewusstsein, dass sie kein Junge ist. Eines Tages lernt sie die stürmische Chitose kennen, die ihr genaues Gegenteil zu sein scheint. Chitose zeigt großes Interesse an ihr – und an ihrer Weiblichkeit … Für alle Liebhaber des Genres “Yuri” (Girls Love) bietet EMA ein besonders schönes, zweibändiges Werk von Yuri-Spezialistin Akiko Morishima mit viel Romantik und echten Gefühlen.


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    13.12.2012
  • Seiten
    144
  • ISBN
    9783-7704-7897-2
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 03.12.2018

    Wäre schön, wenn ihr die zwei Bände wieder auflegen könntet! Oder als eBook veröffentlicht :)

  2. Gast 24.02.2013

    zuckersüße story einfach mal wieder zarte erotik zwischen zwei mädchen die die liebe gerade erst entdecken. könnte es durchaus öfter geben!

  3. Gast 26.11.2012

    oh! Endlich wieder Yuri! Dafür ein großes Lob ! ♥♥ Ich werde mir den Band bestimmt holen!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig