Ich habe mein Leben fr 10.000 Yen pro Jahr verkauft 01
Aus der Reihe Ich habe mein Leben für 10.000 Yen Band 1 von Miaki Sugaru, Shouichi Taguchi


Als Kind hat Kusunoki seiner Freundin Himeno versprochen, sie im Alter von 20 Jahren zu heiraten. Jetzt ist er 20, einsam und pleite. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein ganzes restliches Leben – bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Wächterin an die Seite gestellt. Sie begleitet ihn bei seinem Versuch, die wenigen Menschen wiederzutreffen, die ihm je etwas bedeutet haben…


Erscheint am
07.10.2020
7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    07.10.2020
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-2708-6
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig