Inu Yasha New Edition 05
Aus der Reihe Inu Yasha New Edition Band 5 von Rumiko Takahashi


Unfreiwillig wird Kagome Zeugin eines sehr intimen Gesprächs zwischen Kikyos Geist und Inu Yasha. Verletzt und wütend zugleich versucht sie ihrer Gefühle Herr zu werden, doch ihr bleibt keine Zeit zum Nachdenken.
Während der Hundedämon mal wieder vom Neumond überrascht wird und im Magen des Feindes landet, überschlagen sich in einem versteckten Bergdorf die Ereignisse und eine grausame Falle schnappt zu …


12,99 €  
Derzeit nicht lieferbar
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Sakura Ilgert
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.06.2014
  • Seiten
    354
  • ISBN
    9783-7704-8269-6
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Daelyria 30.05.2017

    Ich liebe Inuyasha habe schon 2 Bänd eder new Edition und ich kann einfach nicht aufhören diese Gesichchte weiterzuverfolgen es ist so herzzerreißen und so spannend wie das Mit Kikyo ,Kagome und Inuyasha wie auch mit Naraku ..es ist schon fast zum heulen.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig