Inu Yasha New Edition 21
Aus der Reihe Inu Yasha New Edition Band 21 von Rumiko Takahashi


Sango kann die Spur ihres Bruders bis zu einer Felsformation verfolgen. Dort stellt sich ihr jedoch Narakus Abkömmling Moryomaru in den Weg und grei sie an. Sango wird schwer verletzt und verliert das Bewusstsein. Auch Kohaku kann gegen den mächtigen Riesen nichts ausrichten. Da kommt Inu Yashas Hilfe gerade recht. Aber schafft er es, seinen übermächtigen Gegner zu bezwingen?


12,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.11.2015
  • Seiten
    354
  • ISBN
    9783-7704-8744-8
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Simon 14.09.2018

    Dieser Band ist leider seit einiger Zeit vergriffen, fehlt jedoch noch in meiner Sammlung. Wird er noch nachgedruckt werden? Die alte Auflage Inu Yasha ist schließlich auch nicht mehr zu komplettieren, da einige Bände vergriffen sind und nicht nachgedruckt werden. Ich würde schon gerne eine der beiden Versionen komplett haben können. :( Deswegen die New Edition angefangen, die ja noch recht neu ist, aber trotzdem auch schon vergriffen? Wird man Inu Yasha je vervollständigen können?


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig