I*O*N
Aus der Reihe Tanemura ...`s One-Shots von Arina Tanemura


Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler Namens Mikado verliebt.

Ab diesem Tag geschehen wundersame Dinge. Ist es eine übernatürliche Fähigkeit oder ist es die Macht der Liebe, welche den Namen ION zur Zauberformel erhebt?


5,00 € 4,99 €  
Derzeit nicht lieferbar
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert E-Book
  • Erschienen am:
    15.09.2003
    Erschienen am:
    04.12.2014
  • Seiten
    208
  • ISBN
    978-3-89885-789-5
  • Erschienen am
    2014-12-04
  • ISBN
    9783-7704-8598-7
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 19.12.2011

    Eins der Anfangswerke von Arina-Sensei, sehr gelungen! Witzig, frisch, tolle Charaktere, einfach super! Empfehlenswert :)

  2. Gast 05.09.2010

    ich finde das echt cool könnt ihr mir sagen iwe der anime heißt

  3. Gast 21.06.2010

    GREEAAAATTT!!!

  4. Gast 07.01.2010

    ich habe es schon gelesen undfinde ihn Suuuuuuuper!!!! die zeichnungen sind alle soooooo süüüß!!!

  5. Gast 04.01.2010

    Ich kann ihn nur empfehlen. Ich liebe Saikomann XD und Tagosaku! XD xD XD

  6. Gast 13.03.2009

    DAS WAR SUUUPPPEERR!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. dana k. 28.02.2009

    Ich habe den Manga noch nicht gelesen und den Anime nicht gesehen , aber das was ich bis jetzt davon gelesen habe war schon sehr lustig und ich habe auch schon ein bisschen etwas gesehen. Eine frage ab wie vielen jahren ist das? [Anmerkung der Redaktion: I*O*N wird besonders gerne von jungen Mädchen und Teenies gelesen.]

  8. Gast 30.01.2006

    ich werde mir es noch kaufen und ich habe alle anderen Mangas von Arina Tanemura gelsen und musst wirklich sagen dass bei dem Manga Shinshi Doumei der Zeichenstil sehr schön ist aba anderseits ist es sehr mit “harten” Strichen gemalt worden


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig