Kingdom Hearts 01
Aus der Reihe Kingdom Hearts Band 1 von Shiro Amano


Kingdom Hearts ist die perfekte Mischung aus einer japanischen Game-Adaption und klassischen Disney-Figuren!

Fantastische Welten, tapfere Helden und große Gefahren… Mittendrin: Die berühmteste Ente der Welt, Donald Duck.

Und wo der auftaucht, sind Goofy und Micky nicht weit. Klingt wild?! Ist es auch, und dabei extrem spannend!

Begleitet die “Schlüsselfigur” Sora und seine neuen Freunde auf ihrer Mission zur Rettung König Mickeys und ihrem Kampf gegen die ominösen Herzlosen, die Zerstörung und Unheil über die Welten bringen wollen!


5,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Yuji Uematsu
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    15.11.2004
  • Seiten
    134
  • ISBN
    9783-7704-6045-8
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Alex 28.08.2019

    ich habe da mal eine frage, was ist mit den anderen Kingdom Hearts Mangas, ich meine die Birth By Sleep, Dream Drop Distance und Kingdom Hearts 3, so bald diese erscheinen??

  2. Gast 21.08.2012

    Ich habe den Manga vor der Spiel-Reihe kennen gelernt. Da hat man den Manga gelesen, weiß aber trotzdem nicht alles, was im Spiel vorkommt. Gerade das ist toll am Manga: Dass er nicht zu 100 Prozent wie das Spiel ist. Ich kann den Manga und die Bände zu den anderen KH-Teilen sehr empfehlen ^-^

  3. Gast 23.01.2012

    Also ich habe erst das Spiel gespielt und dann erst den Manga gelesen und ich wuerde erst einmal raten, zu erst das Spiel zu spielen und dann den Manga lesen. Denn ich finde, es ist sehr wenig erklaert und leicht undurchsichtig. Aber im großen und ganzen kann ich es nur empfehlen. 8D Das Spiel ist toll ! Und der Manga ist auch sehr schoen und das wichtigste ist eigentlich auch dabei. c:

  4. Gast 11.05.2010

    Also, ich liebe KH. Nur leider stört es mich, dass die Bänder der 1. KH Reihe so wenig Seiten haben & dafür in 4 Bändern eingeteilt sind. Mich stört auch, dass die ersten 4 Bänder von links nach rechts zu lesen sind. Ab den CoM Bändern ist das anders. Also, so wie im Japanischen. Da muss man sich erstmal umgewöhnen. Doch mir gefällt sehr gut, dass die ersten paar Seiten farbig gestalten sind. Schöne Geschichte, & wem der Manga gefällt, empfehle ich auch gleich das Spiel. Das ist der Hammer <3

  5. Gast 23.06.2009

    einfach nur klasse!!!:)

  6. hannes 30.01.2006

    einfach nur geilo ^^ spiel geil,manga geil alles geil


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig