Kingdom Hearts II 10
Aus der Reihe Kingdom Hearts II Band 10 von Disney, Shiro Amano, Square Enix


Das packende Finale!

Während Sora um seine Freunde bangt, die von Luxord in Karten verwandelt wurden, bemüht sich Ansem das Kingdom Hearts mit einer Maschine zu digitalisieren. Und auch Malefi z und Karlo kämpfen sich im Hauptquartier der Organisation XIII weiter vor, in der Hoffnung das Schloss in Besitz zu nehmen.

Im letzten Band kommt es endlich zum großen Showdown!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    01.09.2016
  • Seiten
    240
  • ISBN
    9783-7704-9098-1
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Sora 04.11.2018

    Es wäre wirklich toll, wenn ihr von diesem Band einen Nachdruck machen würdet. Mir fehlt nur noch dieser Teil, um meine Sammlung komplett zu machen. :(

    1. Kathi 05.11.2018

      Liebe Sora,
      vielen Dank für deine Nachricht. Vielleicht kannst du dich an den Buchhändler deines Vertrauens wenden, damit er den Titel einmal vormerkt. Nach der Anzahl der Vormerker entscheiden wir nämlich, ob wir einen Titel nachdrucken, oder nicht. :)

      Danke dir und viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team

  2. Anja 29.08.2018

    hab dank einer Freundin noch einen Band gebraucht bekommen ^_^

  3. Sascha 18.08.2018

    Hallo, ich habe eben auf Thalia gefunden das die wohl angeblich bald nachdrucke für das band 10 haben sollen. Nur leider steht da nicht wann die angeblich kommen sollen. Vlt. haben wir ja glück das Die wirklich Nachdrucke für das Band erstellen würde mich auf jeden Fall freuen ;)

  4. Anja 14.08.2018

    ich würde mich auch über einen Nachdruck des Bandes freuen … Wäre das nicht doch mal möglich? =(

  5. dr.retro 05.06.2018

    Wo kann ich den Band denn bekommen? Kein Händler hat den gelistet oder kann den bestellen.

    1. Kathi 06.06.2018

      Lieber dr.retro,
      leider ist ein Nachdruck des Bandes derzeit nicht geplant. Um die nicht verfügbaren Bände möglichst schnell auftreiben zu können, können wir dir leider nur empfehlen, dich ab und an auf eBay oder dem Gebrauchtbüchermarkt von amazon.de umzusehen, sowie bei Plattformen wie Medimops oder Rebuy. Dort, sowie beim ZVAB (Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher) kannst du oft auch ältere Manga kostengünstig erwerben. Wir drücken dir die Daumen, dass du die fehlenden Bände findest.
      Viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig