Knights of Sidonia 01
Aus der Reihe Knights of Sidonia Band 1 von Tsutomu Nihei


Tausend Jahre sind vergangen, seit unser Sonnensystem von den Gauna zerstört wurde. Das Raumschiff Sidonia reist durch den Weltraum und beherbergt die letzten Menschen, deren Population durch Geburtenkontrolle aufrecht erhalten wird. Tanikaze, der im untersten Deck der Sidonia aufgewachsen ist, wird als Mecha-Pilot ausgebildet und darf den Tsugumori steuern – ein altes, aber legendäres Mecha-Modell …
Sciencefiction von Tsutomu Nihei (BLAME! / BIOMEGA / ABARA)!


6,50 €  
Derzeit nicht lieferbar
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.12.2010
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7379-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kuroneko 16.08.2017

    Ich finde es ja schon, naja “dreist” etwas zu empfehlen und z.B. mir die Reihe schmackhaft zu machen- wenn die Serie Tod bzw garnicht nachgedruckt wird (wie soviel anderes, was Ich erst sehr spät entdeckt habe). Das fühlt sich dann schon wie ein Seitenhieb an. :(

    Und verlinkungen wie z.B. zu Amazon gefallen mir da garnicht. . .
    Utopische Preis welche meist zwischem 10 und 50 fachen liegen, von wegen in DE ist Buchpreis-Bindung.

    Viele Comic- und Mangaläden in meiner Nähe haben die Serie ausm Portfolio genommen (auch wenn Bd. 15 grad kam) und geben, wenn auf Anfrage, diesen raus – da es sich nicht Lohnt bzw. es dem Leser gegenüber unschön ist. Weil sollte dieser Interesse entwickeln bzw. haben, sind die alten Bänder nicht lieferbar und/oder aus alternativ Quellen ‘fast’ unbezahlbar.

    Also, warum Druckt ihr das dann nicht Nach?
    Auch wenn ich die Frage für unzählige andere Reihen und auch an andere Verlage stellen könnte. :(

  2. Gast 25.12.2010

    Ein sehr guter Manga! Sowohl der leicht veränderte Zeichnstil alsauch die Geschichte konnte mich überzeugen.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig