Kuroneko – Nachtaktiv 02
Aus der Reihe Kuroneko von Aya Sakyo


Schauspieler Kagami und Requisitenbauer Shingo sind ein Paar und haben ganz unterschiedliche Tagesabläufe. Die beiden sehen sich kaum und nun nimmt Kagami auch noch das Angebot eines ausländischen Regisseurs für die Rolle in einem Film an.
Unterdessen fällt Shingo auf, dass Kagamis einst so kräftiger Geruch schwächer wird, was er auf dessen schwindende Gefühle für ihn zurückführt. Was aber ist der wahre Grund…? Weitere turbulente Ups and Downs in der Hit-Serie Kuroneko…!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.02.2017
  • Seiten
    196
  • ISBN
    9783-7704-9343-2
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig