Let’s destroy the Idol Dream 01
Aus der Reihe Let's destroy the Idol Dream Band 1 von Marumero Tanaka


Tomo, Nina und Meg streben danach Idols zu werden. Dabei wollen sie den Idol-Markt jedoch komplett umkrempeln und mit den altbekannten Klischees aufräumen.

Gutaussehend, strebsam und süß waren gestern…


8,00 € 6,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    02.11.2018
    Erschienen am:
    02.11.2018
  • Seiten
    240
  • ISBN
    9783-7704-5669-7
  • Erschienen am
    2018-11-02
  • ISBN
    9783-7704-5673-4
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Moon 15.10.2018

    Warum wird der Titel immer noch fälschlicherweise als Erotik und BL-Titel gelistet? (gerade bei amazon z.b.) Hieß doch damals bei er Ankündigung man würde sich um ein passendes Label kümmern. Mit einer falschen Genreeinteilung und auch noch so dermaßen macht ihr euch keine Freunde, sondern kriegt später eher nur massig Beschwerden.

    1. marco 15.10.2018

      Hallo Tintalle, wir haben uns den Wünschen der Fans bereits vor längerer Zeit angenommen. Das Buch ist in unserer Datenbank – und auch auf dem Umschlag selbst – als “Comedy” gekennzeichnet. Warum bei Amazon noch immer eine falsche Genre-Bezeichnung zu finden ist, ist uns nicht bekannt.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig