Liebeslgen 14
Aus der Reihe Liebeslügen Band 14 von Kotomi Aoki


Es wird ernst für Riko: Sie soll beim Auftaktkonzert von Crude Plays Japantour auftreten! Aki hat Riko hierfür ein ganz besonderes Lied komponiert. Doch unter den Crude-Play-Fans regt sich Widerstand: In den sozialen Netzwerken fordern sie, dass Crude Play sich nicht das Konzert von Neuling Riko verhunzen lassen soll! Shinya rät Riko, sich nicht den wütenden Fans auszusetzen und das Ganze abzublasen …


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.04.2017
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8757-8
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. wildjenna 30.05.2018

    Hallo Kathi,

    tja kann man wohl nichts machen, es ist für mich unvorstellbar (obwohl der Manga bereits komplett in Japan erschienen ist) noch unfassbare 7 Jahre warten zu müssen. Da komme ich wohl nicht mit… :( was das Euch nun helfen soll.

    Ich meine 3 x im Jahr würd ja schon helfen, und wenn ihr den Manga nochmal ordentlich bewerben würdet, würde der sich sicher auch besser verkaufen.

    Mit einem 1-Jahres Rhythmus, kann man den Absatz nämlich unmöglich steigern…

    Schade, echt schade…

    Aber ja wenigstens habt ihr die Serie nicht abgebrochen, das find ich super!!!!

    Gruß
    wildjenna

  2. wildjenna 24.05.2018

    Hallo nochmal, was waren sehr viele Smileys für naja ne gut verpackte schlecht Nachricht… Oder so… ;)

    Das mit dem Erscheinungsrhytmus, ist mir ein absolutes Rätsel wo es doch in Japan alle Bände bereits seit ner halben Ewigkeit gibt.

    SUPER ist allerdings das endlich Band 15 erscheint, habe ihn gleich vorbestellt und würde ich auch mit den anderen tun wenn ihr sie in einem Schwung hinterher rausbringen würdet. Was spricht denn gegen alle 2 Monate? Lizenzen? Absatz?

    Und Jahrelang keinen Band rausbringen kommt einem Sammler/Leser fast vor wie ein Abbruch, warum viele dann eine solch gute Serie dann leider nicht mehr weiter kaufen.

    Gruß
    Jenny

    1. Kathi 28.05.2018

      Liebe wildjenna,
      wie bereits bei deinem letzten Kommentar geschrieben: die verkaufte Auflage ist bei Liebeslügen nun leider so gering, dass es unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren. Da wir mit jedem veröffentlichten Band Geld verlieren, die Serie jedoch gerne bis zum Schluss veröffentlichen möchten, sind wir leider dazu gezwungen, den Erscheinungsrythmus zu vergrößern. :(

  3. wildjenna 19.03.2018

    Hallo Kathi, Dank für die Antwort, habe sie jetzt erst gesehen…

    Tjaaaaa anscheinend kommt der nächste Band schon mal nicht im Frühjahr… ;(

    Und soll nun wirklich nur ein einziger Band pro Jahr erscheinen? (Hab ich im Forum gelesen) Es sind doch alle Bände bereits in Japan erschienen, kann man die dann nicht in einem schnelleren Rhythmus bringen wieso so eine lange Zeitspanne? Wirklich ich würde es gerne verstehen wieso?

    Danke und Gruß
    wildjenna

    1. Kathi 20.03.2018

      Liebe wildjenna,
      die verkaufte Auflage ist bei Liebeslügen nun leider so gering, dass es unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren. Da wir mit jedem veröffentlichten Band Geld verlieren, die Serie jedoch gerne bis zum Schluss veröffentlichen möchten, sind wir leider dazu gezwungen, den Erscheinungsrythmus zu vergrößern. :(

  4. wildjenna 18.01.2018

    Wird es hier jemals weitergehen? Keine Infos WARUM es nicht weitergeht und auch nicht wann…

    So langsam denkt man doch Ema hat die Reihe abgebrochen schweigt es aber tot…

    1. Kathi 18.01.2018

      Liebe wildjenna,
      aber selbstverständlich. Wir brechen keine Serien ab. ;) Allerdings haben wir hier den Erscheinungsrythmus verlängert. :) Der nächste Band erscheint in diesem Jahr. ;)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig