Love At First Bite
Aus der Reihe Yamada ...´s One-Shots von Papiko Yamada


Takahiro und Kazushi sind Betreiber zweier rivalisierender Süsswarengeschäfte. Während Takahiros Süssigkeiten aussehen wie komisch geformte Steine, hat Kazushi seine Pralinen bis ins letzte Detail perfektioniert. Als Kazushi jedoch eines Tages beschließt, den Job an den Nagel zu hängen, versucht Takahiro ihm ins Gewissen zu reden und vom Gegenteil zu überzeugen. Doch als er der Ursache für Kazushis Entscheidung auf den Grund gehen will, gesteht dieser ihm plötzlich seine Liebe. Wie wird Takahiro reagieren?


Erscheint am
07.09.2017
7,50 €  
Derzeit nicht lieferbar
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    07.09.2017
  • Seiten
    178
  • ISBN
    9783-7704-9461-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig