Love Drops
Aus der Reihe Kakine ...`s One-Shots von Kakine


Schon verrückt, wie ein Besuch das ganze Leben umkrempeln kann! So geht es auch Genma, an dessen Tür eines Tages der Schluri Mikuriya klingelt. Der arme Pharmakologie-Student wurde von Genmas Schwester abserviert, welche jetzt ihren Bruder bittet, Mikuriya für eine Weile bei sich aufzunehmen. Schöner Schlamassel! Nicht nur, dass der neue Mitbewohner Genma mit seinen Anzüglichkeiten nervt, nein, er hat auch noch ein Medikament entwickelt, das ihn bald völlig um den Verstand bringen soll …


Erscheint am
07.12.2017
7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    07.12.2017
  • Seiten
    178
  • ISBN
    9783-7704-9676-1
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig