Mdchenherz 02
Aus der Reihe Mädchenherz Band 2 von Ayu Watanabe


Nene hat ihre Liebe zu Jun akzeptiert. Obwohl er sie dauernd nervt, hat sie Gefühle für ihn entwickelt. Doch es hilft alles nichts. Er liebt Izumi, die falsche Schlange, die ihn eiskalt abblitzen ließ und nur mit ihm spielt!

Nene hat sich geschworen ihre eigenen Gefühle zu verstecken und Jun zu unterstützen. Aber kann sie mitansehen, wie er immer und immer wieder verletzt wird?

Das herzzerreißende Finale der bittersüßen Lovestory um ein liebendes Mädchenherz!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Christine Steinle
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.02.2013
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7886-6
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig