Mein Weg in dein Herz 01
Aus der Reihe Mein Weg in dein Herz Band 1 von Hideki Kawai


Boys Love einmal anders: leicht melancholisch sinnierend über verlorene Liebe, Scheitern und Fußball in sensiblem Artwork präsentiert.

Nachdem er schon seinen Freund verloren hat, wird Takenaka auch noch aus dem Fußballteam geworfen. In seiner Verzweiflung wirft er sich einem Ex-Lover in die Arme, der ihn schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit betrogen hatte. Aus dieser Situation heraus brechen die Erinnerungen von vergangenen bitteren und frustrierten Tagen über ihn herein.

Die Bonus-Kurzgeschichte „Die verlassene Stadt, du und ich“ rundet den ersten Band dieser einfühlsamen Geschichte ab.


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.02.2013
  • Seiten
    226
  • ISBN
    9783-7704-7884-2
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig