Mit dir bis ans Ende der Welt
von Aya Oda


Setsu, Natsumes Exfreund, den sie nie ganz vergessen konnte, sendet ihr eine leere SMS. Und einen Tag später erfährt sie, dass er genau in diesem Moment gestorben ist! Wie soll sie jemals darüber hinwegkommen? Und kann sie wenigstens herausfinden, was er ihr so unbedingt noch sagen wollte?

Begleite Natsume und drei weitere Mädchen, die in den Wirren ihrer Gefühle fast verloren gehen und doch hoffentlich ihr Glück finden!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Stefan Hofmeister
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    04.11.2011
    Erschienen am:
    02.05.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7599-5
  • Erschienen am
    2014-05-02
  • ISBN
    9783-7704-8415-7
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Gast 30.03.2012

    Ich hab ihn selbst schon gelesen und finde ihn super.Die Geschichten sind süß gezeichnet und sehr einühlsam. Suki

  2. Gast 12.11.2011

    Dieser Manga ist schon dramatisch, aber ich war etwas enttäuscht (von der ersten Geschichte). Man hätte mehr darauf eingehen sollen, einfach tiefgründiger, versteht ihr? Es war alles etwas oberflächlich angesetzt. Die Zeichnungen jedoch sind wundervoll! Keine Frage! Ich bin gespannt, wie die anderen Geschichten von ihr sind. (^_^) – hab ja nur die erste Story, die hinten auf dem Klappentext steht, gelesen. lg

  3. Gast 30.08.2011

    Ich freue mich so sehr auf diesen Manga! Schöne Zeichnungen und wunderschöne, einfühlsame Geschichten. Was will man mehr?


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig