Negima! Magister Negi Magi 32
Aus der Reihe Negima! Magister Negi Magi Band 32 von Ken Akamatsu


Meisterwerk und Bestsellerserie vom Erfolgsautor Ken Akamatsu (Love Hina, Magister Negi Magi Neo). In unvermindert hoher Qualität treibt der geniale Autor und Zeichner seine charmant-witzige Story, eine Mischung aus Magie und Zauberei, verführerischen Schulmädchen und kindlichem Magie-Lehrer in einem wilden Reigen durch nunmehr 33 Bände.

Er trifft damit den Geschmack einer großen Leserschaft, die sich nicht nur an einem ausgesprochen detaillierten und brillanten Artwork erfreuen dürfen sondern zusätzlich noch in den Erklärungen der Ursprünge und Hintergründe seiner Zaubersprüche ganz nebenbei ein Stückchen kulturelle Fortbildung mitnehmen können.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.10.2011
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7604-6
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Mike Thilmont 31.12.2017

    Mir fehlen auch Band 32 und 35.Ein Nachdruck wäre toll. Ich finde dieser würde sich schon lohnen,da UQ Holder sehr gut läuft.

  2. kev 05.12.2017

    ich suche schon seit monaten nach den 32 und 35 Band finde es aber nirgendwo zu kaufen

    1. marco 06.12.2017

      Hallo Kev, das liegt daran, dass die von dir genannten Bände mittlerweile leider vergriffen sind. :( Gerade bei älteren, abgeschlossenen Serien kann das passieren, da wir unsere Ressourcen natürlich darauf konzentrieren, aktuell laufende Reihen fortzusetzen und nachzuproduzieren. Für den Moment empfehlen wir daher, auf Kauf- und Tauschbörsen Ausschau nach den Bänden zu halten. Ein Nachdruck ist sicher nicht ausgeschlossen, im Moment aber nicht geplant. Vielen Dank für dein Verständnis!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig