NO. 6 01
Aus der Reihe NO. 6 Band 1 von Atsuko Asano, Hinoki Kino


“Warum nur habe ich an diesem Abend das Fenster aufgemacht…?”

Die Stadt NO. 6 ist perfekt. Es gibt kein Verbrechen, Ordnung und Bildung sind die höchsten Tugenden. Alles ist friedlich – bis der junge Shion dem Flüchtling Nezumi Unterschlupf gewährt. Shion wird aus der Bildungselite verstoßen. Er ist skeptisch, ob NO. 6 wirklich das Paradies ist, das es vorgibt zu sein. Und als er unter Mordverdacht gerät, kann er nicht mehr wegsehen. Zusammen mit Nezumi macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Der Mystery-Hit aus Japan in 9 Bänden!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    02.10.2014
    Erschienen am:
    02.04.2015
  • Seiten
    162
  • ISBN
    9783-7704-8447-8
  • Erschienen am
    2015-04-02
  • ISBN
    9783-7704-8707-3
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert

nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig