Oh! My Goddess 45 – Der Kuss der Wahrheit
Aus der Reihe Oh! My Goddess Band 45 von Kosuke Fujishima


45. Manga-Jubiläum in der beliebtesten WG zwischen Himmel und Erde! Keiichi, seines Zeichens Student an der Technischen Universität Nekomi und unfreiwilliger Haushaltsvorstand der “Kommune Goddess”, will doch nur eins auf dieser Welt: Endlich seine Zeit alleine mit Belldandy verbringen. Aber da Hild noch eine Rechnung mit Hagall offen hat, wird es wohl auch diesmal nichts mit der trauten Zweisamkei!t
Was vergessen? Ah … die Lachfalten “made by Kosuke Fujishima”.


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8071-5
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Line 12.07.2018

    Hallo,

    die Frage wurde ja bereits vor 2 Jahren gestellt, aber wird dieses Band noch nachgedruckt?
    Mir fehlt nur noch Band 45 und ich bekomme es nirgends mehr… :/

    Danke für Ihre Antwort
    LG

    1. Kathi 13.07.2018

      Liebe Line,
      leider wird es keinen Nachdruck von Oh! My Goddess mehr geben, da wir die Veträge beendet haben. Um die nicht verfügbaren Bände auftreiben zu können, können wir dir leider nur empfehlen, dich ab und an auf dem Gebrauchtbüchermarkt umzusehen. Dort, sowie beim ZVAB (Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher) kannst du oft auch ältere Manga kostengünstig erwerben. Wir drücken dir die Daumen, dass du Oh! My Goddess #45 dort findest.

  2. Delpandance 31.08.2016

    Hallo,

    Wird dieser Band nachgedruckt? Er ist nirgends mehr erhältlich und es wäre jammerschade, wenn mir – nach all der langen Zeit – ein Band fehlen würde. Seltsam finde ich, dass andere (ältere und somit früher erschienene Bände) nach wie vor grösstenteils erhältlich sind. Hat es etwas mit den Auflagezahlen zu tun?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Del


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig