Pakt der Yokai 16 – Natsume’s Book of Friends
Aus der Reihe Pakt der Yokai Band 16 von Yuki Midorikawa


Eines Tages entdeckt Natsume in der Schule Kritzeleien eines Yokai auf einer Tafel. Als er Taki deshalb warnt, erfährt er von einem Yokai, der sich in ihr Haus verirrt hatte. Taki hatte ihm mit einem Zauberkreis geholfen wieder nach draußen zu finden. Soll Natsume ihr wirklich erzählen, dass solche Techniken unter Exorzisten als verboten gelten …? Obendrein spüren Natsume und Nyanko-sensei in Takis Haus immer noch die Präsenz von Yokai.

Was ist da bloß los …?


8,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    01.02.2018
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-9621-1
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig