Pakt der Yokai 17 – Natsume’s Book of Friends
Aus der Reihe Pakt der Yokai Band 17 von Yuki Midorikawa


Takashis Großmutter hatte die seltsame Gabe, dass sie Geister sehen konnte und hat ihr ganzes Leben damit verbracht, diese herauszufordern und zu ärgern. All jene, die sie besiegte, mussten ihr ihren Namen nennen, welchen sie in ihr “Freundebuch” eintrug. Mit diesen Namen konnte sie die Geister jederzeit rufen und ihre Dienste in Anspruch nehmen. Und diese Gabe hat nun der heillos überforderte Takashi!


8,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.08.2018
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-9838-3
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Micra 31.08.2018

    Band 17 ist bereits nach nicht mal einen!!!! Monat nicht mehr lieferbar? Entweder ist die Serie unglaublich erfolgreich oder aber die Auflage war im niedrigen einstelligen Bereich…
    @Egmont hier wäre doch mal ein Kandidat für einen Nachdruck. Traut euch! Es ist eine sehr lesenswerte Serie!

    P.S. Sollte der Band Lieferschwierigkeiten haben oder noch nicht erschienen sein, tut mir der Kommentar Leid. Auf eurer Facebook Seite habe ich leider keine Informationen zum Status gefunden.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig