Pakt der Yokai – Einsteiger-Set – Natsume’s Book of Friends
Aus der Reihe Pakt der Yokai von Yuki Midorikawa


Takashi Natsume ist ein Junge mit einer besonderen Gabe, er kann übernatürliche Wesen aller Art sehen. Als er eines Tages aus Versehen einen Yokai von einem Bann befreit, schließt sich ihm dieser in Gestalt einer Katze an und wird zu seinem Gefährten. In Wahrheit hat es Nyanko-sensei jedoch nur auf ein besonderes Erbstück von Takashi abgesehen, das „Buch der Freunde“. Darin sind die Namen der Yokai verzeichnet, über die seine ebenfalls spirituell begabte Großmutter Reiko Macht gewonnen hatte. Aber nicht nur Nyanko-sensei, sondern auch viele andere Yokai sind hinter dem Buch her und so wird TakashisLeben auf einmal ziemlich turbulent …

Wer die fantastische Geschichte von Takashi Natsume noch nicht kennt, kann dies nun ändern! Mit dem Pakt der Yokai Einsteigerset bekommt ihr die ersten drei Manga zu einem besonders günstigen Preis.


9,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.11.2016
  • Seiten
    ca. 576
  • ISBN
    9783-7704-9251-0
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Millhiore 07.04.2018

    Wie sieht es aus mit Nachdrucken vergriffener Bände ?

    Oder schließt sich Egmont etwa Carlsen an, die auch Einsteiger-Sets zu Serien veröffentlichen, und Vergriffene Bände nicht mehr Nachdrucken ?

    Ich finde es ziemlich dreist und unverschämt neue Käufer mit Einsteiger-Sets zu gewinnen und dann bei Vergriffenen Bänden hängen zu lassen.
    Wenn das bei den Verlagsgruppen zur Regel werden sollte, war das das bei mir das letzte Einsteiger-Set, und ich werde jedem den ich kenn von den Einsteiger-Sets abraten!!!

    PS: So langsam verstehe ich warum Egmont das Forum dichtgemacht hat, dürfte nämlich jede menge Beschwerden geben wenn nichts Nachgedruckt wird.

    Schöne grüße, Millhiore


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig