Rave 01
Aus der Reihe Rave Band 1 von Hiro Mashima


Wir schreiben das Jahr 0066. Auf der kleinen Insel Garage Island führt der sechzehnjährige Haru Glory mit seiner Schwester Cattleya ein beschauliches Leben. Doch draußen in der Welt schicken sich die Schurken der Geheimorganisation Demon Card (DC) an, die Vorherrschaft über die Welt an sich zu reißen. Ihre wichtigste Waffe ist ein magischer Stein namens Darkbring. Nur ein einziges Mittel auf der Welt ist in der Lage, ihn aufzuhalten: RAVE, der magische Stein des Lichts. Leider kann nur ein Auserwählter über die Kräfte von RAVE gebieten. Und dieser muss zunächst die fünf auf der Welt zerstreuten Teile von RAVE finden und zusammentragen. Natürlich setzt Demon Card alles daran, genau das zu verhindern …


5,00 €  
Derzeit nicht lieferbar
Mehr Infos
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    01.02.2004
  • Seiten
    192
  • ISBN
    978-3-89885-930-1
  • ISBN
  • Übersetzer
    ,
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Kenneth 26.06.2017

    Eine sehr schöne Serie sie ist nur zu empfehlen. Wenn sie noch gerduckt werden würde, hätte ich sie mir für meine Sammlung gekauft. Aber naja ist schon ein altes Stück

  2. Gast 28.12.2012

    Ich bin froh das es Fairy Tail gibt denn da durch wurde auch RAVE weiter gedruckt. Es wäre einfach zu schade um diesen wunderbaren Manga. Dem Zeichenstil kann man von Band zu Band zu sehen wie er besser wird, die Geschichte ist spannend und hat von allem das gewisse Extra *-* Jeder der es nicht liest, hat etwas verpasst denn meiner Meinung nach ist es um einiges besser als Fairy Tail :D

  3. Gast 12.09.2011

    Der Zeichenstil Hiro Mashimas ist anfänglich noch etwas primitiv, verändert sich jedoch im lauf der Serie sehr positive. Die Geschichte ist spannend und verlockt zum weiterlesen. Der Manga ist insgesamt interessant, kommt aber leider nicht gegen Fairytail, sein späteres Werk, an.

  4. Gast 16.03.2011

    Vor langer langer Zeit bin ich über den Shinkan auf die Serie aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Als die Serie eingestellt werden sollte, aufgrund der schlechten Verkaufszahlen, war ich etwas deprimiert. Ich bin froh, dass die Serie weiterhin veröffentlicht wird, weshalb mich der Rhythmus auch nicht so stört. Die Wartezeit lässt sich durch andere Serien schnell vertreiben.

  5. Gast 09.02.2011

    Es ist extrem schade das ein so guter Manga so unbekannt in Deutschland ist und deswegen nur unregelmäßig erscheint aber ich hoffe mal das er durch Fairy Tail an bekanntheit zu nimmt. Ich selbst kahm zwar auch nur durch Fairy Tail auf diesen Title aber muss sagen das ich es bisher sogar besser finde als Fairy Tail.

  6. Gast 24.11.2010

    Rave ist total gut! Sollte jeder kaufen der es gut findet :D Aber es ist echt blöd dass EMA so ewig braucht um Rave zu veröffentlichen, der Manga ist seit Jahren mit 35 Bänden abgeschlossen und nächstes Jahr im August kommt erst Band 21? Das kann es wohl nicht sein…vllt 3 Bände im Jahr oder wie? Also ich kauf mir da keinen Band mehr wenn das so lange braucht und wer weiß ob die Serie nicht abgesetzt wird -__- Schade um diesen tollen Manga, wenigstens gibts in Deutschland Fairy Tail das regelmäßig erscheint.

  7. Gast 26.10.2010

    Ehrlich leute wer den nicht ließt hat was verpasst, ähnlich wie dragonball oder one piece!!! Comedy und Action ohne ende udn die reihe fesselt mit ihrer story

  8. Gast 22.09.2010

    Bin durch Fairy Tail auf das vorige Werk Rave von Hiro Mashima aufmerksam geworden und werde mir jetzt nach und nach die Bände zulegen. Bisher ist der Manga wirklich genial, also wer auf Fairy Tail und Konsorten steht, sollte sich den Manga auf keinen Fall entgehen lassen^^

  9. Gast 01.09.2010

    also wer one piece, fairy tail und naruto liest darf diesen Manga auf keinenfall verpassen, kann den nur empfehlen den er strotzt nur so von geilen action momenten und viel comedy

  10. Gast 09.05.2010

    hab mir vor ein paar tagen Rave zugelegt und ich bin total begeistert von dieser Serie -^___________^-… sie hat Action, Romanc, Comedy uvm. ich kann sie nur Empfehlen =3! und ich hoffe das sie durch Fairy Tail mehr Popularität bekommt es wäre Wünschens wärt zu mal es einfach zu schade ist/wäre wenn die Serie eingestellt würde *Daumen drück*.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig