re:member 01
Aus der Reihe re:member Band 1 von Katsutoshi Murase, Welzard


In re:member dreht sich alles um das gruselige „Rote Mädchen“, das abends dem letzten Schüler in der Schule auflauert. Wird man von ihm angesprochen, sollte man umgehend die Schule verlassen und sich auf keinen Fall umdrehen! Tut man es doch, so ereilt einen ein schreckliches Schicksal … Haruka ist eben jenes passiert und jetzt ist es an ihren Klassenkameraden, Nacht für Nacht in einer Art Traumdimension nach ihren Körperteilen zu suchen …

Wer Horror wie „The Ring“ oder „The Grudge“ mochte und frischen Wind in diesem Genre sucht, liegt bei re:member goldrichtig!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.10.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-9338-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Chihana 02.06.2017

    Wirklich spannender Manga.
    Jeder Band wirft neue Fragen auf. Der Leser wird regelrecht auf Spannung gehalten. Mit jedem neu-gekauftem und durchgelesenen Band möchte man gleich direkt den nächsten lesen und kann den Release kaum noch erwarten.

    Der Autor balanciert geschickt auf dem Grad zwischen der “Angst” und “Anspannung” bei der Leichensuche und der Suche nach Antworten, die wiederum weitere Fragen aufkommen lässt.

    Zeichnerisch ist dieses Werk top! Die Zeichnungen und die Charakter-Darstellungen sind sehr gelungen. Auch die dynamischen Panels sind top. Der Zeichner hält den Spannungsfaktor durch seine Panelführung aufrecht und wird somit auch dem Story-Verlauf absolut gerecht. Der Horrorfaktor kommt zeichnerisch definitiv nicht zu kurz.

    Ich kann dieses Werk sowohl jedem Horror-Fan als auch Leuten, die gerne auf Spannung gehalten werden nur sehr empfehlen. :)

  2. thefallenangel 06.10.2016

    wirklich großartiger Manga! Hat mich von der Stimmung im Buch ein bisschen an Another erinnert. Für jeden Thriller / Splatter – fan einen genaueren Blick wert! Freu mich schon auf den nächsten Band im Dezember (=^.^=)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig